TeamCup/ Vereinsmeisterschaft - Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.

Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.
www.schuetzengesellschaft-stadt-freren.de
Direkt zum Seiteninhalt

TeamCup/ Vereinsmeisterschaft

Am 28. Oktober wurde im Schützenhaus die Vereinsmeisterschaft im Luft- und Kleinkalibergewehr der Schützengesellschaft ausgeschossen. Gleichzeitig fand der diesjährige TeamCup an diesem Abend seinen Abschluss. Beim TeamCup haben die teilnehmenden Mannschaften seit Anfang August ihr Können rund um das Schießen an jeweils zwei Wertungsabenden pro Team unter Beweis gestellt. Am vergangenen Samstag schossen alle Teams dann ihre letzte, alles entscheidende Wertung!

Von 14 – 18 Uhr waren die Schießstände für die Schützinnen und Schützen geöffnet. Da vor dem Finaltag beim TeamCup noch drei Mannschaften unmittelbare Chancen auf den Titel hatten, war die Spannung während des ganzen Nachmittags deutlich spürbar!

[image:image-1]

Nachdem die Ergebnisse ausgewertet wurden und sich alle Schützinnen und Schützen mit einer Bratwurst und dem ein oder anderen Kaltgetränk gestärkt hatten, konnte die Pokalverleihung endlich beginnen! Jede Mannschaft wurde hierbei ausgiebig von den Anwesenden gefeiert 😊 Als schließlich nur noch die ersten drei Plätze des TeamCup zur Vergabe standen, war die Stimmung endgültig auf dem Höhepunkt!

… und die St. Ballerinas hatten es tatsächlich geschafft: Sieger TeamCup 2017!

[image:image-0]
(Ein Teil der Mannschaft St. Ballerinas)

 Bis tief in die Nacht feierten die Teilnehmer auf der „After-Schieß-Party“ weiter und machten dieses Event zu einem unvergesslichen Tag für alle, die dabei waren! VIELEN DANK!


[image:image-9]



Galerie (klicken bzw. wischen):


TeamCup 2017

PlatzMannschaftPunkte
1St. Ballerinas2.378,8
2Blindgänger2.374,4
3Slippers2.373,3
4Hammerschlagschützen2.336,5
5GSG122.334,9
6Haubitzen2.314,6
7Heckenschützen2.296,2
8Schinkenjäger2.261,1
9Friduren-Garde2.229,3



Vereinsmeisterschaft 2017

Herren Luftgewehr

1. Reinhold Jansen

52,4

2. Ansgar Rumpker

51,3

3. Olaf Menge

51,2

Herren Kleinkaliber

1. Sebastian Schwarz

50,4

2. Florian Schmees

50,3

3. Ansgar Rumpker

49,0

Damen Luftgewehr

1. Anita Sander

51,5

2. Dorina Jansen

49,5

3. Birgit Steinhaus

49,3

Damen Kleinkaliber

1. Anita Sander

50,7

2. Irmgard Känsbock

49,7

3. Marion Rape

48,6

Zurück zum Seiteninhalt