Pressemitteilung Mitgliederversammlung - Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.

Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.
www.schuetzengesellschaft-stadt-freren.de

Pressemitteilung Mitgliederversammlung

Schützengesellschaft wählt neuen Vorsitzenden
Florian Schmees übernimmt Amt von Jürgen Rape

Freren. Die diesjährige Mitgliederversammlung der Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V. stand ganz im Zeichen der Vorstandswahlen. Nach 10-jähriger Vorstandsarbeit, davon acht Jahre als 1. Vorsitzender, wurde Jürgen Rape von der Versammlung gebührend verabschiedet.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Florian Schmees gewählt, der bereits seit elf Jahren im Vorstand tätig ist und zuletzt die Position des 2. Vorsitzenden innehatte. Die weiteren Wahlen ergaben folgende Änderungen: 2. Vorsitzender – Jürgen Kruip, 1. Schießwart – Ansgar Rumpker. Silas Geers wurde zudem neu als Schießwart in den Vorstand gewählt.

Mit einem 3-fachen „Hoch“ auf die Schützengesellschaft und den amtierenden König Ansgar Rumpker fand die Versammlung schließlich ihren Abschluss.

Verein: Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V. gegr. 1722
Vorsitzender: Florian Schmees