Pokalschießen Settrup 2014 - Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.

Pokalschießen Settrup 2014

Beim diesjährigen Pokalschießen in Settrup konnten die Teilnehmer aus den Reihen der Schützengesellschaft leider keinen Pokal mit nach Hause nehmen! Nachdem 2011 noch ein zweiter Platz in der Einzelwertung erreicht werden konnte, musste man sich in diesem Jahr mit einem Gewinn beim Knobeln begnügen (wobei der Käse sehr lecker war)!

Da mit Jürgen Kruip, Christian Kohne und Florian Schmees (alle Schießgruppe Blindgänger) nur drei Schützen für unseren Verein angetreten waren, konnte in den Mannschaftswertungen leider nicht mitgeschossen werden. Hierfür wären vier Teilnehmer erforderlich gewesen.

Dennoch hat der Abend allen sehr viel Spaß gemacht. So verbrachte man dann auch noch einige Stunden beim "gemütlichen Teil" im Heimathaus in Settrup!

Noch einmal einen herzlichen Dank an den Schützenverein Settrup für die super Gastfreundschaft!

"Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Turnier und auf Euer Schützenfest Anfang Mai" :-)

*****

Nachdem wir bereits 2011 beim Turnier in Settrup durchaus erfolgreich abgeschnitten haben (2. Platz Herren Einzel - siehe Artikel unten), möchten wir auch in diesem Jahr wieder der Einladung des Schützenvereins Settrup e.V. folgen.

Am 24. Oktober 2014 werden wir in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr versuchen, um den Sieg mitzuschießen!

Zur gemeinsamen Überfahrt treffen wir uns um 17:30 Uhr am Schützenhaus in Freren. Die Pokalübergabe erfolgt gegen 21:00 Uhr.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier.

*****