Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 - Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.

Ordentliche Mitgliederversammlung 2012

Am 25.11.2012 fand im Saalbetrieb Lüns in Freren die Mitgliederversammlung der Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V. statt. Erschienen waren 83 Schützenschwestern und Schützenbrüder.

Die Tagesordnung:

Top 1: Begrüßung
Top 2: Feststellung der Beschlussfähigkeit
Top 3: Verlesung und Genehmigung des Protokolls 2011
Top 4: Kassenbericht
Top 5: Entlastung des Vorstandes
Top 6: Wahl des Kassenprüfers
Top 7: Vorstandswahlen
Top 8: Berichte aus dem Vereinsgeschehen
Top 9: Pokalübergabe Vereinspokalschießen
Top 10: Verpachtung Schützenfest 2013
Top 11: Verschiedenes

Der 1. Vorsitzende Jürgen Rape begrüßte alle anwesenden Schützenschwestern und Schützenbrüder und eröffnete die Versammlung um 17:10 Uhr. Die einzelnen Tagesordnungspunkte wurden präsentiert und besprochen. Der 1. Schießwart Jürgen Kruip wurde für seine geleistete Arbeit rund um den Schießbetrieb als "Schieß-Bürger" ausgezeichnet. Er erhielt hierfür einen unverwechselbaren Pokal :-) ! ... DANKE JÜRGEN!

Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden die Schießwarte Christian Kohne und Bernd Preuß, die Platzwarte Udo Sander und Thomas Hansohm und der Zeugwart Marco Landwehr einstimmig wiedergewählt! Alle nahmen die Wahl an!

Florian Schmees berichtete über den vergangenen TeamCup 2012, an dem 11 Mannschaften teilgenommen hatten. Er gratulierte der siegreichen Mannschaft "Die Blindgänger" und warb für den TeamCup 2013. Der Termin für die "Schmücker-Party" 2013 wurde ebenfalls bekannt gegeben!

Jürgen Kruip ehrte die erfolgreichen Schützinnen und Schützen der Vereinsmeisterschaft vom Vorabend!

Um 19:25 Uhr schloss der 1. Vorsitzende die Versammlung mit einen "3-fachen Hoch" auf die Schützengesellschaft und König Tane.

Das Schützenfest 2013 findet am 01., 02. und 3. Juni 2013 auf dem Festplatz am Schützenhaus statt!