TeamCup 2016 - Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.

Schützengesellschaft
der Stadt Freren e.V.
www.schuetzengesellschaft-stadt-freren.de
Direkt zum Seiteninhalt

TeamCup 2016

Nach einem spannenden Wettkampf konnte sich die Thronrunde "Slippers" den Sieg in der Mannschaftswertung des TeamCup 2016 sichern!



Vor der Schießgruppe "St. Ballerinas" (2. Platz) und der Thronrunde "Die Unberechenbaren" (3. Platz) konnte das Team den Wanderpokal in Empfang nehmen.
Bei der anschließenden After-Schieß-Party wurden die erreichten Ergebnisse dann natürlich auch gebührend gefeiert!

       

Als beste Schützin des Turniers wurde Lena Friemerding und als bester Schütze Andreas Teepe ausgezeichnet! (Wertung ohne Glücksschießen/ Knobeln)

       

Die höchste Gesamtpunktzahl aller Disziplinen erreichte Volker Geerdes!





Mannschaftswertung Gesamtergebnis:
PlatzMannschaftPunkte
1Slippers2.367,6
2St. Ballerinas2.319,5
3Die Unberechenbaren2.313,4
4Blindgänger2.310,9
5Haubitzen2.307,1
6Heckenschützen2.306,9
7Didikö2.303,3
8GSG122.282,0
9Fridurengarde2.127,2
Zurück zum Seiteninhalt