Außerordentliche Mitgliederversammlung 2014 - Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.

Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.
www.schuetzengesellschaft-stadt-freren.de
Direkt zum Seiteninhalt

Außerordentliche Mitgliederversammlung 2014

Liebe Vereinsmitglieder,

auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 23.03.2014, wurde die vom Vorstand vorgeschlagene Satzungsänderung einstimmig beschlossen! Das zuständige Amtsgericht hat daraufhin unsere beantragte Satzungsänderung in das Vereinsregister übernommen. Die Bestätigung wurde uns im April zugestellt. Auch das Finanzamt Lingen hat unserem Antrag zur Gemeinnützigkeit entsprochen!


Die Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V. ist nun somit offiziell ein gemeinnütziger Verein!

Vielen Dank an alle, die dieses durch ihre Arbeit ermöglicht haben!

Zurück zum Seiteninhalt