Schützenfest 2023 - Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.

Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.
www.schuetzengesellschaft-stadt-freren.de
Direkt zum Seiteninhalt

Schützenfest 2023

Die Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V. hat einen neuen Schützenkönig!

Mit dem 247. Schuss auf den Rumpf setzte sich FLORIAN HOFF gegen seine fünf Mitstreiter durch und konnte den Adler um 13:41 Uhr von der Stange schießen. Zur Königin erkor Florian seine Frau ALINA. Vizekönig wurde LUDGER FELD.

Die weiteren Anwärter waren: Henning Sander, Nico Nicolaus, Marvin Kohne und Jonas Hoff.

Bereits am Sonntag konnte sich LUCA GEERDES beim Schießen um den Kinderkönig durchsetzen. TRISTAN SCHNEIDER wurde Junggesellenkönig!

WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN SCHÜTZENSCHWESTERN, SCHÜTZENBRÜDERN, GÄSTEN UND HELFERN FÜR DIESES TOLLE FEST 2023! VIELEN DANK!



Weitere Bilder & Videos auf unseren Sozial Media-Kanälen:
Zurück zum Seiteninhalt