Schützenfest 2019 - Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.

Schützengesellschaft
der Stadt Freren e.V.
www.schuetzengesellschaft-stadt-freren.de
Direkt zum Seiteninhalt

Schützenfest 2019

REINHOLD JANSEN ist neuer König der Schützengesellschaft!

Insgesamt fünf Schützenbrüder traten an, um die Königswürde zu erlangen. Mit dem 70. Schuss auf den Rumpf, konnte Reinhold schließlich den Vogel um 13:35 Uhr in den Händen halten!

Mit seiner Königin MARTINA übernimmt er für das kommende Jahr die Regentschaft über die Schützengesellschaft. Vizekönig wurde MARK HOFFROGGE.

Bereits am Sonntag gab es spannende Wettkämpfe beim Kinder- und Junggesellenkönigschießen.

Neuer Junggesellenkönig wurde schließlich SILAS GEERS, neuer Kinderkönig JANNES LÜKEN!

Der Ablauf des
Festes 2019

Die Ergebnisse
Adlerschießen

Die Bilder vom
Schützenfest

Marschrouten
zum Fest 2019

Vorbesprechung 2019
Zurück zum Seiteninhalt