Schützenfest 2018 - Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.

Schützengesellschaft
der Stadt Freren e.V.
www.schuetzengesellschaft-stadt-freren.de
Direkt zum Seiteninhalt

Schützenfest 2018

SCHÜTZENFESTival 2018
02.Juni - 04. Juni 2018

VIELEN DANK FÜR EIN TOLLES FEST!!!

Aktualisierung: Weitere Bilder zum Fest seit dem 31.10.2018 online!
[hier klicken]
 
Kurzbericht:
Die Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V. hat einen neuen Schützenkönig: Wolfgang Stöckling.
 
Nach einem spannenden Wettkampf konnte er sich gegen seine zwei Konkurrenten durchsetzen und wurde somit zum König der Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V. gekrönt. Mit seiner Königin Renate Michels übernimmt er für das kommende Jahr die Regentschaft über die Schützengesellschaft. Vizekönig wurde Robin Rulle.
 
Bei bestem Schützenfestwetter wurde der neue König wieder ausgiebig am Montagabend gefeiert. Für die musikalische Unterstützung sorgte die Band „Suntime“, die die Stimmung durchweg auf dem Höhepunkt hielt.
 
Bereits am Samstag hatte die Partyband „Cadillac“ das Zelt in einen großen Tanztempel verwandelt.

Neuer Junggesellenkönig ist Jonas Hoff, neuer Kinderkönig Florian Müller.





Der Ablauf des
Festes 2018

Die Bilder vom
Schützenfest

Vorbesprechung 2018

Marschrouten
zum Fest 2018
Zurück zum Seiteninhalt