2020-Verlauf - Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.

Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.
www.schuetzengesellschaft-stadt-freren.de

2020-Verlauf

Freren, 27.12.2020 -  ... kommt gut ins neue Jahr...

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wir hoffen, Ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten und konntet die Zeit trotz aller Einschränkungen und Sorgen genießen! Das Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende entgegen und wird uns allen sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Leider beginnt auch das kommende Jahr mit der Ungewissheit, wie es weitergehen wird. Wir können nur abwarten, aufeinander acht geben, einander helfen und positiv in die Zukunft blicken!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen GUTEN RUTSCH, GESUNDHEIT und ZUVERSICHT... auf dass wir bald wieder alle zusammen ausgelassen feiern können!

-Der Vorstand-

Freren, 02.11.2020 -  Mitgliederversammlung 2020 - ... wird verschoben!!!

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

leider müssen wir unsere für den 21.11. terminierte Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben!

Eine Durchführung wäre, aufgrund der aktuellen Entwicklung und der damit verbundenen Einschränkungen, weder vertretbar, noch in einem angemessenen Rahmen umsetzbar. Wir hoffen, die Versammlung im Frühjahr nächsten Jahres nachholen zu können. Wir bitten um Verständnis!

Wir wünschen euch alles Gute in dieser schwierigen Zeit!!!

-Der Vorstand-

Freren, 07.06.2020 -  SCHÜTZENFEST 2020 - ZUHAUSE doch GEMEINSAM - Teil 2 :-)

... alle Bilder auch auf Instagram (schuetzengesellschaft.freren) und Facebook.

Folgt uns! ;-)

"ZUHAUSE doch GEMEINSAM"

Freren, 06.06.2020 -  SCHÜTZENFEST 2020 - ZUHAUSE doch GEMEINSAM - Teil 1 :-)
... alle Bilder auch auf Instagram (schuetzengesellschaft.freren) und Facebook.

Folgt uns! ;-)

"ZUHAUSE doch GEMEINSAM"

Morgen geht's hier weiter!

Freren, 01.06.2020 -  SCHÜTZENFEST 2020 - ZUHAUSE DOCH GEMEINSAM

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

auch wenn das diesjährige Schützenfest abgesagt werden musste, wollen wir trotzdem mit euch feiern. Wir rufen deshalb dazu auf, uns am kommenden Wochenende Fotos von eurem "Schützenfest zuhause" zuzusenden. Diese Bilder werden wir unmittelbar auf Instagram (schuetzengesellschaft.freren), Facebook und auch hier veröffentlichen. Wir freuen uns auf tolle Schnappschüsse, die wir natürlich auch auf unserem Schützenfest im nächsten Jahr ausstellen werden!

Macht alle mit und freut euch auf reichlich Bilder am Schützenfestwochenende!

Fotos per WhatsApp: 0160 6365967
Fotos per Mail: info@frerener.de

Freren, 30.05.2020 -  Jugendpokalschießen der Samtgemeinde Freren fällt aus!

Nachdem das Samtgemeindepokalschießen aufgrund der Corona-Pandemie bereits vorzeitig beendet werden musste, wurde nun auch der Jugendpokal im September abgesagt.

Die Schützengesellschaft wird beide Wettkämpfe im nächsten Jahr erneut ausrichten!

Freren, 30.03.2020 - Einweihung Adlerstand am 24.04.2020... abgesagt!

Freren, 15.03.2020 - Samtgemeindepokal 2020 ... vorzeitig beendet!

Aufgrund der aktuellen Lage rund um die Verbreitung des Coronavirus, ist der diesjährige Samtgemeindepokal, in Absprache mit den teilnehmenden Vereinen, mit sofortiger Wirkung beendet. Alle noch ausstehenden Termine (Wertungsschießen, Stechen, Pokalübergabe) wurden abgesagt!

Freren, 31.01.2020 - Samtgemeindepokal 2020 ... Heimspiel!!!

Der diesjährige Samtgemeindepokal findet ab Mitte Februar auf dem Schießstand in Freren statt. Ausrichter ist unsere Schützengesellschaft.

Wir hoffen, dass uns viele Schützinnen und Schützen unseres Vereins bei dem Wettkampf unterstützen und freuen uns auf einige schöne, gemeinsame Stunden im Schützenhaus!

Termine der Schützengesellschaft:

26.02.2020 - 19:30 Uhr - 1. Übungsabend